*Preise*                                                                                                      

                                                                                                                          Euro

 

Neuanlage mit Tips/Schablone inkl. French, klassisch                                                                            24,00-

Stiletto Modellage                                                                                                                                35,00-

Maniküre                                                                                                                                     auf Anfrage

 

 

 

Da ich mich noch in der Ausbildung zur Nageldesignerin (TZ) befinde, arbeite ich bis auf weiteres auf Modellbasis,d.h. die Kundin zahlt nur Materialkosten.

 

*Preisänderungen stehen unter Vorbehalt*


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!